↑ Zurück zu Jubiläumsjahr 2012

Fackelumzug

Am 25.05.2012 fand der festliche Fackelumzug anlässlich unseres 150-jährigen Jubiläums statt. Die gleichzeitig stattfindende Lichternacht der Stadt Zirndorf zum 100. Geburtstag der Stadterhebung bot uns den gebührenden Rahmen.

Neben vielen Ehrengästen (u. a. Landrat Matthias Dießl und unser Schirmherr, 1. Bürgermeister Thomas Zwingel), der Kreisbrandinspektion und unseren Patenwehren aus Herzogenaurach, Veitsbronn und Großhabersdorf nahmen auch viele andere Feuerwehren aus dem Landkreis sowie 4 Musikzüge teil.

Ein ganz besonderer Dank sei an dieser Stelle sei an unsere Patenwehr aus Herzogenaurach gerichtet. Sie haben keine Kosten und Mühen gescheut um uns mit dem Musikzug der FF Herzogenaurach zu unterstützen und so zum Erfolg der Veranstaltung beizutragen.

no images were found


Hit Counter provided by technology news